Event-Shuttle für Familienfeiern, Hochzeiten oder X-Mas Parties
Als Familienbetrieb wissen wir ganz genau, wie munter es auf der einen oder anderen Feier werden kann. Damit die gute Laune mit der Party nicht vorbei ist und alle wieder wohlbehalten ankommen, fahren wir ihre Liebsten gerne von A, wie Ahrenshoop bis Z, wie Zingst - und natürlich auch noch weiter.
Damit die ganze Mannschaft einen Platz im Taxi bekommt und am Ende keiner Laufen muss, buchen sie lieber früh als spät ihre Fahrt.
Wann sollte ich das Taxi für eine Familienfeier, Weihnachtsfeier oder Hochzeit buchen?
Bei größeren Festen und Feiern empfehlen ihnen, ihr Taxi so früh wie möglich zu buchen, in unser schlaues Buch können wir ihren Termin auch schon sechs Monate vor dem Event fest einplanen und die entsprechenden Autos für sie reservieren.
Als Faustregel lässt sich merken: Sobald sie die Einladungen an ihre Gäste schicken, dürfen sie gerne schon ihren Event-Shuttle bei uns buchen. Spätestens zwei Wochen vor der Party ist es dann aber allerhöchstes Taxi.
Was kostet ein Taxi für eine Hochzeit?
Wenn sie für Ihre Hochzeitsfeier ein oder mehrere Taxis benötigen, setzen sie sich bitte vorab mit uns in Verbindung, damit wir entsprechend planen und gegebenenfalls einen Festpreis vereinbaren können.
Wir stellen grundsätzlich einen Shuttle für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung, der in Vorklasse bezahlt werden muss - eine Stunde Wartezeit kostet 40 €.
Beispiel: Hochzeit
Nach der Trauung sollen alle Gäste oder das Brautpaar zum Fotoshooting oder in die Gaststätte gebracht werden. Dafür werden circa 3 Stunden eingeplant. Sie bezahlen 120 € in Vorkasse und das Taxi steht nur ihnen und ihren Gästen zur Verfügung.